12 Months Later


Name: 12 Months Later
Herkunft: Berlin Falkensee, Deutschland
Genre: Rock
Weitere Genre: Deutsch Rock - Hard Rock
Homepage: 12 Months Later
Demo Songs: 12 Months Later
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
12 Months Later

12 months later gründeten sich Anfang 2014, noch unter anderem Namen, in Berlin/Falkensee. Seit September 2105 besteht die Band aus folgenden Mitgliedern:

Marcus - Drums / Mogly - Bass / Jürgen - "Lied"Guitar /Chrille - "Lied"Guitar / Ron - Vocals

Die Band schreibt eigene Songs in Deutsch und Englisch, und hat zur Zeit 3 gecoverte Songs auf der Setlist.

Zu hören sind sie bis jetzt nur auf Soundcloud, diese Aufnahmen wurden im Proberaum, in dem regelmässig 2-3 mal pro Woche geprobt wird, durch einen Tontechniker ordentlich aufgenommen.

Mehrere kleine Gigs hat die Band im Proberaum gespielt, der eine Bühne aufzuweisen hat. Im Juni 2015 spielten sie auf einer Open Air Bühne in Potsdam/Schlaatz beim Stadtteilfest und im Juni 2016 auf einer Hochzeit in Berlin.

Dank einer Internet Radiosendung hat sich einiges bewegt, und nu soll es weiter gehen. Am 13.8.16 wurde live in Berlin im JWD Eiswerder gespielt, im Oktober und November hatten die Jungs 2 weitere Gigs in Berlin-Spandau, u.a. im P-Club, sowie 1 Gig in Falkensee.

2017 steht im Juli wieder ein Gig im JWD an.

 

 

 


Band Booking: 12 Months Later buchen

Wenn du die Band 12 Months Later gerne buchen möchtest, musst du dich zuerst einloggen oder, wenn du noch keinen Account auf Festivalticker hast, anmelden , um eine Booking Anfrage an die Band 12 Months Later senden zu können