Beat Crazy


Name: Beat Crazy
Herkunft: 22393 Hamburg, Deutschland
Genre: Rock
Weitere Genre: Alternative Rock - Classic Rock
Homepage: Beat Crazy
Demo Songs: Beat Crazy
Kategorie: Band
Bild: Bild von Beat Crazy
Videos:
Video 1
Video 2
Beat Crazy

BEAT CRAZY sind !

Eine der Bands aus der Hamburger Schule, nur mit dem Unterschied, daß BEAT CRAZY auf ein englisches Internat geschickt wurden.
Das hört man. Es gibt eine unleugbare Verwandtschaft zu Bands und Künstlern wie Elvis Costello, XTC, Squeeze, Joe Jackson und ähnliche. Die britische Songwriting- Szene mit ihrer souveränen Song- Orientiertheit und ihrem überbordenden Eklektizismus eben.

BEAT CRAZY sind fast berühmt!
Sie wurden Finalisten des John- Lennon- Förderpreises, eine feste Grösse der Hamburger Live- Szene und gefragter Support Act (u.a. für Fury In The Slaughterhouse, World Party, Toad The Wet Sprocket, Keziah Jones). Aber das ist Geschichte.

BEAT CRAZY sind heute, mehr als je zuvor, vor allem eines: aboluter Souverän ihrer Songs
BEAT CRAZY's Musikalität ist mit den Jahren nur noch gewachsen, sie besitzen etwas Besonderes - und Etikettierungen für ihre Musik brauchen sie heute sowieso nicht mehr.

Das neue Album LOWBRIDGE erschien am 2.6. 2014.


Infos für Veranstalter

Buchungen bitte nur über Ulrike Riest riestulli@gmx.de oder telefonisch
0173-2446590


Band Booking: Beat Crazy buchen


Kontakt per Email