Effektiv


Name: Effektiv
Herkunft: 45468 Mülheim Ruhr, Deutschland
Genre: Rap
Weitere Genre: Hip Hop
Homepage: Effektiv
Demo Songs: Effektiv
Kategorie: Band
Bild: Bild von Effektiv
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Video 6
Effektiv

In meinen Texten befasse ich mich mit dem aktuellen Weltgeschehen, und erhoffe mir, auch wenn es sich um ein komplexes Thema handelt, die Menschen zum nachdenken anzuregen. Die am 24.6.2016 erschienende "Tiefeneffekt EP" welche 7 Songs enthält, spiegelt meine Musik wie ich finde gut wieder. Bisherige Auftritte: Styrum Meets Rap, Mülheim Ruhr Flowtime, Mülheim Ruhr


Infos für Veranstalter

Trete gerne unendgeldlich auf, da für mich im Vordergrund steht die Menschen im positiven zum nachdenken anzuregen.


Band Booking: Effektiv buchen


Kontakt per Email