Willytell


Name: Willytell
Herkunft: 6017 Ruswil, Schweiz
Genre: Mundart
Weitere Genre: Volksmusik - Schlager
Homepage: Willytell
Demo Songs: Willytell
Kategorie: Band
Bild: Bild von Willytell
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Willytell

Volks-Alpen-Rock – oder „Chuchichäschtli-Rock“

Das ist die eigene Definition des Musikstils von WillyTell. Ein erfrischender Mix aus Volksmusik, Schlager, Pop & Rock.
Swissness ist Programm! Neben den Eigenkompositionen werden urchig- rockige Schweizer Lieder und Coversongs mit frisch-frechen Mundarttexten gespielt.
Durch die vielseitige Art der Lieder und dem volksnahen Stil, passt WillyTell für viele Events und begeistert die grosse Masse – sei es als Showblock in einem Rahmenprogramm integriert oder abendfüllend mit knackigen Show-Sets.
Steht der Entlebucher mit seinen Musikpartnern auf der Bühne, wird auch das Publikum passend und mit viel Fingerspitzengefühl einbezogen. Seinen Texten will man zuhören, seinen Showelementen zusehen
Durch die langjährige Erfahrung im Musik- und Showbusiness, weiss WillyTell genau, wie er den besten und nachhaltigsten Eindruck hinterlassen kann, damit alle noch lange und positiv über den Anlass erzählen.


Band Booking: Willytell buchen


Kontakt per Email