Losing Amy


Name: Losing Amy
Herkunft: 28217 Bremen, Deutschland
Genre: Alternative Rock
Weitere Genre: Rock
Homepage: Losing Amy
Demo Songs: Losing Amy
Kategorie: Band
Bild: Bild von Losing Amy
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Losing Amy

Kraftvolle Gitarren, eingängige Melodien und authentische Texte – so oder so ähnlich könnte man die Musik von Losing Amy, einer fünfköpfigen Alternative/Melodic Rock Band aus Bremen, kurz zusammenfassen. Getrieben von den vielfältigen musikalischen Einflüssen (von Blues, Metal bis zu Hardcore) der Mitglieder schaffen es die fünf Musiker, einen charakteristischen Sound zu finden und diesen mit Leidenschaft und Engagement zu präsentieren.

Gegründet wurde Losing Amy bereits im Jahr 2014 von den beiden Gitarristen Tim und Julia, doch das erste Jahr war geprägt von diversen Besetzungswechseln und so fand sich die endgültige Besetzung der Band mit Jelena (Gesang), Tim (Gitarre), Julia (Gitarre), Christian (Bass) und Marc (Schlagzeug) erst zu Beginn des Jahres 2016.

Mit dem bestehenden Songmaterial begann die Band Anfang 2016 in Eigenregie die Aufnahme und auch die Produktion ihrer ersten EP „All My Youth“.


Band Booking: Losing Amy buchen


Kontakt per Email