Voice In The Attic


Name: Voice In The Attic
Herkunft: 5000 Köln, Deutschland
Genre: Singer-Songwriter
Weitere Genre: Acoustic - Rock
Homepage: Voice In The Attic
Demo Songs: Voice In The Attic
Kategorie: Band
Bild: Bild von Voice In The Attic
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Voice In The Attic

"The authenticity breathes through the melody, lyrics and vocal approach. VOICE IN THE ATTIC is the real deal--a consummate artist" (Tunedloud)

BC Bogey ist die Stimme im Dachboden (VOICE IN THE ATTIC). Der Wahlkölner ist ein mehrfach preisgekrönter Songwriter und klassisch ausgebildeter Sänger, dessen live performances als archetypische Welt präziser Klang- und Sprachbilder gepriesen werden. "Ich mag organische Musik", sagt Bogey. "In unserem quantisierten, 'hyperrealen' Zeitalter suche ich im Tonstudio oft diejenigen takes aus, die weniger perfekt klingen, aber den natürlichen vibe des Augenblicks einfangen." Derzeit ist BC (kurz für Ben Chris) solo mit akustischen Gitarren unterwegs, auf den Strassen und Festivals Südeuropas, in Londons Kneipen und Clubs und zwischendurch immer wieder auf deutschen Bühnen. Sein aktuelles Album "After Songdown", produziert in Köln, London und Los Angeles und veredelt von Mastering-Legende Bernie Grundman (u.a. Jack Johnson), wird von den Kritikern einstimmig als Meisterwerk der handgemachten Musik gefeiert. Die Single-Auskopplung "Over" erhielt beim UK Song Contest einen Commended Entry Award, bekam Höchstnoten von der Jury beim Indie International Songwriting Contest in Seattle und war Finalist bei den Australian Songwriters Association Music Awards. Das Instrumental "Glass" schaffte es beim bedeutenden International Songwriting Contest (ISC) in Nashville, TN in die Top 10 Prozent aller Einreichungen weltweit und wurde als Semi-Finalist ausgezeichnet.


Infos für Veranstalter

Für den stage plot/technical rider bitte zu http://voiceintheattic.com/epk gehen und nach ganz unten scrollen. Das PDF lässt sich ebenso herunterladen wie die high-res promotional photos auf der Seite.

Aufwandskosten und Gage sind verhandelbar. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

BC


Band Booking: Voice In The Attic buchen


Kontakt per Email