Drain


Name: Drain
Herkunft: 4000 Basel, Schweiz
Genre: Stoner
Weitere Genre: Rock
Homepage: Drain
Demo Songs: Drain
Kategorie: Band
Bild: Bild von Drain
Videos:
Video 1
Drain

DRAIN wurde 2013 von den Gitarristen Cioffi und Grim gegründet, wenig später gesellte sich mit Dari am Bass ein alter Wegbegleiter von Grim dazu. Ein Drummer wurde schnell gefunden, verliess die Band aber bald wieder. Zum Glück wurde mit Peter aus Hamburg ein adäquater Ersatz gefunden. So lärmte die Band drauflos, wobei Dari den Bass und den Gesang bediente.

Eines abends stiess Dari in der kleinbasler Achtbar auf eine walisische Sängerin namens Grace und fragte sie, ob sie Lust hätte bei Drain einzusteigen. Sie hatte Lust und somit war das Line Up im Sommer 2015 komplett. Den ersten professionellen Auftritt absolvierte die multikulti Truppe als Support einer amerikanischen Rockband im Herbst 2015 vor voller Bude im Coq d`Or in Olten und das sollte erst der Anfang sein......


Band Booking: Drain buchen


Kontakt per Email