The Shed


Name: The Shed
Herkunft: 46487 Wesel, Deutschland
Genre: Rock
Weitere Genre: Funk - Rock'n Roll
Homepage: The Shed
Demo Songs: The Shed
Kategorie: Band
Bild: Bild von The Shed
Videos:
Video 1
The Shed

Das Trio The Shed aus Wesel am Niederrhein, sind 3 junge Musiker welche die Musikszene mit einer erfrischenden Mischung aus Rock N Roll, Funk und Brit Pop bereichern. Die eigenen Songs heben sich durch mitreißende Gitarren-, Drum- und Bass Soli von der breiten Masse der Popmusik ab. Abwechslungsreich, eingängige Melodien der Refrains brennen sich in die Köpfe der Zuhörer, dazu eine Bühnenperfomance, die das Publikum mitreißt. Bestehend aus Vincent Wiebeck am Bass/Gesang, Nikolaus Winkelhausen an der Gitarre Lead/Gesang und Marc Johland am Schlagzeug/Gesang sind sie nun schon seit über 3 Jahren unterwegs. In dieser Zeit konnten sie zahlreiche Auftritte verbuchen sowie z.B. beim EselRock-Festival(https://www.facebook.com/eselrock) oder auch unter anderem Vorband von den Blackout Problems.
Zur Zeit sind sie mit ihrer aktuellen EP unterwegs, welche unter anderem auch den Song „Hit The Road“ enthält, zu welchem sie bereits im Januar ein erfolgreiches Musikvideo gedreht haben(www.youtube.com/watch?v=vCyoLqTLXrk).


Band Booking: The Shed buchen


Kontakt per Email