Lyrikgeschwader


Name: Lyrikgeschwader
Herkunft: 66773 Schwalbach, Deutschland
Genre: Deutsch Rock
Weitere Genre: Punk Rock
Homepage: Lyrikgeschwader
Demo Songs: Lyrikgeschwader
Kategorie: Band
Bild: Bild von Lyrikgeschwader
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Lyrikgeschwader

Hallo ich bin Helmut ( King) , der Mann ohne Schlafzimmer . Ich habe im Jahr 2015 zusammen mit meinen Arbeitskollegen Manuel ( Manu ) und Bruder Hendrik ( Ris ) unsere Band LYRIKGESCHWADER gegründet . Uns fehlte nur noch der vierte Mann , ein Sologitarrist und da haben wir kurzer Hand aus einem Keyborder , Arbeitskollege von Ris , einen gemacht . Das war gar nicht so leicht einem Keyborder klar zu machen das eine Gitarre keine Tasten hat , aber es war sehr lustig , so kam dann Mike ( Mücke ) in unsere Band und damit eine vierte Musikrichtung , denn der Ris spielt und hört gerne Metal , Mücke StonerRock , Manu ist ein Alternativer und ich bin ein Punker durch und durch . Am Anfang schrieb und komponierte ich unsere Song´s allein , dann übte ich sie mit Mücke als erstes ein und dann erst mit der gesamten Band und mittlerweile schreibt auch Ris . Das Musik machen macht uns richtig Spass , leider müssen wir zum überleben alle einer geregelten Arbeit nachgehen , aber da sind wir nicht die Einzigsten . Wir sind gut drauf und freuen uns auf jeden Auftritt , auch wenn das Lampenfieber immer dabei ist . Ich hoffe das unsere Geschichte Euch gefällt und ja eins noch wir sind absolut unparteiisch und ich habe seit Juli 2015 mein Bett im Wohnzimmer , denn mein Schlafzimmer ist unser Proberaum . Liebe Grüsse Euer Lyrikgeschwader p.s. : Wenn Ihr wollt hört doch mal rein


Infos für Veranstalter

einfach alles anbieten wir sind heiss auf´s spielen.

Wir haben eigene PA und mischen auch selbst ab , wenn nichts vor Ort ist . Gage ist Verhandlungssache . Im moment haben wir eine Spielzeit von 1 Stunde , wird aber mehr . Ab 300 KM Entfernung und 4 Stunden Fahrzeit würd eine Übernachtung benötigt .


Band Booking: Lyrikgeschwader buchen


Kontakt per Email