Albatross


Name: Albatross
Herkunft: 34346 Hann.münden, Deutschland
Genre: Rock
Homepage: Albatross
Demo Songs: nicht Angegeben
Kategorie: Band
Bild: Bild von Albatross
Videos:
Albatross

Die Bandmitglieder:

1. Thomas Segner : Leadvocal, Rhytmusgitarre, Frontmann der Band

2. Günter Sommer : Bass

3. Heinz Jörg Richter: Drums, Vocal Background

4. Michael Zeising: Leadgitarre, Vocal Background

5. Walter Drabek: Keyboard, Vocal Background



Die Band besteht seit 1973 und ist seither in verschiedenen Besetzungen aufgetreten.

„ALBATROSS“

Fünf Top Musiker machen die Musik, die ihnen am meisten Spaß macht, und die sie bislang in verschiedenen anderen Bands verwirklichen konnten. Nun vereint, werden „Best of Rock Classics“dargeboten mit den ausgefeilten Arrangements der Originale.Da bleiben für Fans der Rockmusik der 70 er und 80 er Jahre keine Wünsche offen.

Immenhausen, Nordhessen, 1973. Bands schossen wie Pilze aus dem Boden, so auch unsere Band "ALBATROSS". Gründungsmitglieder damals waren Ulli Becker (Drums), Manfred Cepek (Leadgitarre,Gesang),Thomas Segner(Leadgesang,Gitarre) und Günter Sommer (Bass). Die Band hält sich bis heute, wenn auch immer wieder in unterschiedlichen Besetzungen, hartnäckig.

Die HNA schrieb unter anderem "Alte Vögel sind nicht zu Bremsen"
Rock'n Roll forever ! Die Gesinnung eines echten Rockmusikers ist unverwüstlich. Und so verstehen wir uns auch heute.


Infos für Veranstalter

Alle Kontaktinformationen befinden sich auf unserer Homepage
www.rock-albatross.de


Band Booking: Albatross buchen


Kontakt per Email