Roxygene


Name: Roxygene
Herkunft: 89614 Öpfingen, Deutschland
Genre: Rock
Weitere Genre: Pop
Homepage: Roxygene
Demo Songs: Roxygene
Kategorie: Band
Bild: Bild von Roxygene
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Roxygene

RoxYgene heißt die 2012 geborene Band die sich über handgemachten Ohrwurm-Pop-Rock definiert. Herausragend ist der wechselnde Leadgesang, klangvoll abgerundet mit ausdrucksvollem Background. Der grundehrliche Rocksound packt zu - mal fett und dynamisch, mal zerbrechlich und gefühlvoll. Auch beim Texten haben sie sich nicht zurückgehalten sondern stimmen nachdenklich und kritisch, aber auch zuversichtlich und relaxed.

Die 5 bühnenerfahrenen Musiker von RoxYgene haben ihren Sitz in Ulm und um Ulm...und in Biberach. Allen voran Augen- und Ohrenweide Yvonne Briemle als charismatische Frontsängerin (mit Range zw. Alanis Morisette und Adele) kontrastiert von Clemens Schreiber (Reibeisen-Vocals, Hammond-Keys) und Thomas Lindner (Git., Vocal-Support). Angetrieben wird mit Frank Manusch an den Drums und Reinhard Schick am Bass.


Infos für Veranstalter

PA und Equipment vorhanden. Veranstaltungen bis ca. 300 Personen sind damit machbar.


Band Booking: Roxygene buchen


Kontakt per Email