Rasgarasga


Name: Rasgarasga
Herkunft: 50825 Köln, Deutschland
Genre: Weltmusik
Homepage: Rasgarasga
Demo Songs: Rasgarasga
Kategorie: Band
Bild: Bild von Rasgarasga
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Rasgarasga

RasgaRasga ist eine Band, die sich im Oktober 2007 gründete.
Sie nahmen es sich zum Ziel, aus dem "mainstream" der vielen örtlichen Bands auszubrechen und ein Experiment zu wagen.
So verflossen Folkloreeinflüsse aus der Balkanmusik, wie auch der, aus anderen Regionen mit Ska und es entstand etwas, das sich nicht leicht definieren lässt aber keinen seiner Zuhörer vom Tanzfieber verschont.

Seit ihrer ersten Probe im Keller der Silberburg in Nürtingen ging es mit der Band steil bergauf.
Schon nach drei Monaten traten sie das erste mal auf, was zu einem großen Erfolg wurde und viele weitere Konzertanfragen nach sich zog. Nach einem halben Jahr wurden die ersten Demosongs aufgenommen.
RasgaRasga zeichnet sich aus, durch seine frischen und flotten Rhythmen, schillernde Brassparts und dem Folkloreeinfluss des Ostens mit der Geige.
Eine neue Richtung in der Musikkultur.


Infos für Veranstalter

Wir sind eine relativ junge Band, deren Haupptanliegen es ist, bekannter zu werden und überregionale Kontakte zu knüpfen.
Deshalb kann man was Gage und Konditionen angeht bereit zu verhandeln, damit es für alle Beteiligten zufriedenstellend ist.
Schreibt uns einfach eine E-Mail, dann melden wir uns, damit wir alles weitere besprechen können.

Wir freuen uns
Mit freundlich Grüßen

RasgaRasga


Band Booking: Rasgarasga buchen


Kontakt per Email