Heischneida


Name: Heischneida
Herkunft: 83278 Traunstein, Deutschland
Genre: Mundart
Weitere Genre: Rock - Folkrock
Homepage: Heischneida
Demo Songs: Heischneida
Kategorie: Band
Bild: Bild von Heischneida
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Heischneida

In sechs Tagen schuf er die Welt - Himmel und Erde, Tiere und Pflanzen, Mensch und Musik.
Am siebten Tage besah er bei einem Weißbier seine Schöpfung. Die Trachtler hatten ihre Blechmusik, die Teenager ihren Pop, die Rebellen hatten ihren Rock und die Sandler ihren Gypsy-Blues. Doch etwas fehlte.
Eine Kombination, eine Zusammensetzung aus alledem. In Gedanken versunken legte er sich nieder und es reifte eine Idee...
Es ward Abend, es ward Morgen, es ward Heischneida!


Infos für Veranstalter

Wir sind Heischneida aus Traunstein in Oberbayern!

Stillistisch sind wir irgendwo zwischen LaBrassBanda und Haindling. MundartRockFolkBrass könnte man die Musikrichtung bezeichnen.

Unsere Band existiert seit Juni 2014 und wir haben uns mittlerweile unsere ersten Sporen verdient!

Highlights aus 2015:

Chiemsee Summer Open Air, BR Puls Band der Woche, Act bei der Eröffnung des Luise Kieselbachplatzes (15.000 Besucher)

Diverse Live Konzerte (23 Stück)

Für 2016 sind mittlerweile schon 23 Konzerte fix inkl. fast aller mittelgroßen Festivals in Oberbayern.

Wir würden uns freuen wenn sie sich unsere Musik anhören und sich ein Bild machen!

Wir freuen uns wenns was wird. Wenn nicht haben sie auf jeden Fall schöne Musik gehört!


Band Booking: Heischneida buchen


Kontakt per Email