Lotta


Name: Lotta
Herkunft: 76199 Karlsruhe, Deutschland
Genre: Deutsch Rock
Weitere Genre: Pop - Electro
Homepage: Lotta
Demo Songs: Lotta
Kategorie: Band
Bild: Bild von Lotta
Videos:
Video 1
Lotta

LOTTA ist wild, frech, schlau, rebellisch und...
... zu groß für Schubladen … 

Wie ein emotionales Karussell, das sich schneller und schneller dreht. Jeder, der eine Fahrt wagen möchte, wird mitgerissen, munter herum gewirbelt, um dann schließlich auf einer sanften Woge zur Ruhe zu kommen. 

Die Farbe Grau existiert bei LOTTA nicht. - Regenbogenbunt bemalt sie die Mauern, die andere aufbauen, um sie schließlich wort- und klanggewaltig einzureißen. 
Musik, die Lust auf mehr macht, mit Texten, die mit jedem Mal Hören neue Facetten zeigen. 

Steffi Spingies, heißt die junge Frontfrau des Trios. 
Eine Power-Frau mit großer Stimme und E-Gitarre. 
Mal laut, mal leise, mal direkt, mal über Umwege, jedoch immer ehrlich zu sich selbst und zu den Menschen, für die sie singt.

Sie lässt ihre Zuhörer eintauchen in eine Welt voller Emotionen…




Band Booking: Lotta buchen


Kontakt per Email