Cheap Carpet


Name: Cheap Carpet
Herkunft: 47533 Kleve, Deutschland
Genre: Alternative Rock
Homepage: Cheap Carpet
Demo Songs: Cheap Carpet
Kategorie: Band
Bild: Bild von Cheap Carpet
Videos:
Cheap Carpet

Die Band „cheap carpet“ ist eine alternative-Rockband aus Kleve am Niederrhein. Die fünf Jungs sind bekannt für ihren harten Gitarrensound, kreativen Riffs aber auch für teilweise sehr melancholisch-melodische Texte. Seit ca. zwei Jahren sind sie nun vermehrt auf den Bühnen in Kleve und Umgebung zu finden und haben schon so manches Tagesfestival als Headliner bestritten. Bei ihren Auftritten spielen sie eine ausgewogene Mischung aus Coversongs auf dem Genre „Rock“ und aus ihren eigenen Liedern. Auch überregional wurden sie schon bekannt, als sie ihren Song „getting through“ bei WDR 2 vorstellen konnten. Die Band mit ihrer klassischen Besetzung aus Gesang, zwei Gitarren, Bass und Schlagzeug ist auf jeder Rockveranstaltung ein Garant für eine explosive Stimmung und wirklich guter handgemachter Musik.


Band Booking: Cheap Carpet buchen


Kontakt per Email