Udo Vox


Name: Udo Vox
Herkunft: 04416 Leipzig/markleeberg, Deutschland
Genre: Rock
Weitere Genre: Hard Rock - Alternative Rock
Homepage: Udo Vox
Demo Songs: Udo Vox
Kategorie: Band
Bild: Bild von Udo Vox
Videos:
Video 1
Video 2
Udo Vox

UdoVox - The Band

UdoVox ist eine Rockband aus Leipzig/Markkleeberg, ursprünglich gegründet als Duo von Adrian Clermont und Elmaras Vurster. Anfangs war dies ein reines Studioprojekt, auf Grund des großen Anklangs der ersten Produktionen, entschloss man sich dem „Kind“ einen Namen zu geben und die Musik unter „UdoVox“ zu produzieren.
Schnell hat sich ein eigenständiger und unverwechselbarer Sound entwickelt, angelehnt an große Kompositionen der Achtziger, jedoch in einem modernen und frischen Sound von heute mit viel Liebe zum Detail. Mal ernst mal witzig eben alles aus dem puren Leben, ob Ballade oder Rock-Song der „rote Faden“ ist eindeutig zu erkennen. Mitte 2014 wurde aus dem Duo eine Band mit festen Mitgliedern. Ihr Debütalbum „The Stories of Mr. Everyone” ist seit Oktober 2014 im Handel und auch online erhältlich und ist schon beim ersten Reinhören eine „runde Sache“.


Band Booking: Udo Vox buchen


Kontakt per Email