E-bit


Name: E-bit
Herkunft: Berlin, Deutschland
Genre: Synthie Pop
Weitere Genre: Elektronische Musik - Electro
Homepage: E-bit
Demo Songs: E-bit
Kategorie: Band
Bild: Bild von E-bit
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
E-bit

Aus dem bisher einzig festen Musiker, Songwriter und auch Gründer von e-bit, Sigma, gebürtiger Berliner, wurde Anfang des Jahres 2013 ein Duo. Die Band e-bit hat eine eigene Stimme. Die Sängerin Anika, ebenfalls gebürtige Berlinerin, und der Songwriter entwickelten seit Ende 2011 vorerst Ideen für gemeinsame Projekte, doch die Zusammenarbeit stellte sich als harmonisch und vielversprechend heraus, so entstand der Entschluss sich zusammen zu tun. Nach einer kleinen Pause und mit neuen Impulsen ist jetzt auch der ebenfalls gebürtige Berliner Mucky Ramone mit seiner E- Gitarre dabei und nun startet e-bit als Trio mit elektronisch, klaren Klängen und massig Energie in eine neue Klangsynthese.


Band Booking: E-bit buchen

Wenn du die Band E-bit gerne buchen möchtest, musst du dich zuerst einloggen oder, wenn du noch keinen Account auf Festivalticker hast, anmelden , um eine Booking Anfrage an die Band E-bit senden zu können