Unwritten Tales


Name: Unwritten Tales
Herkunft: Emden, Deutschland
Genre: Rock
Weitere Genre: Deutsch Rock - Alternative Rock
Homepage: Unwritten Tales
Demo Songs: Unwritten Tales
Kategorie: Band
Bild: Bild von Unwritten Tales
Videos:
Unwritten Tales

Unwritten Tales, das ist Rock mit tiefsinnigen Texten. Zwischen Melancholie und Tempo arrangieren wir unsere Songs mit Herz und Seele. Wir stehen für Leidenschaft und deshalb lieben wir, was wir tun. Mit Spaß und Gefühl bringen wir unsere Lieder ans Publikum Coole Gitarrensoli und fetzige Basslines garantieren, dass es nicht langweilig wird.

Gegründet wurde die Band im Jahr 2011, damals noch mit einem Sänger in der Front besetzt. Hauptsächlich hat man uns zu dieser Zeit auf Privatveranstaltungen gefunden, auf denen wir überwiegend Coversongs gespielt haben.Aufgrund der stetigen Weiterentwicklung der Band sind wir schließlich Mitte 2012 zu eigenen Liedern übergegangen. Seither vervollständigen wir immer wieder unser Repertoir mit neuen Songs. Ende 2014 mussten wir dann unseren Sänger verabschieden und konnten uns nach kurzer Suche über unsere neue Frontfrau Frauke freuen. Hier war nun etwas Einarbeitungszeit gefragt, um alle Lieder mit der neuen Stimme zu vertonen.


Band Booking: Unwritten Tales buchen


Kontakt per Email