Cold Active


Name: Cold Active
Herkunft: 29633 Munster, Deutschland
Genre: Rock
Weitere Genre: Pop
Homepage: Cold Active
Demo Songs: Cold Active
Kategorie: Band
Bild: Bild von Cold Active
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Cold Active

Cold Active hat sich Anfang 2012 zusammengefunden. Die Band besteht aus vier jungen engagierten Musikern (Nils Schache, Gesang/Gitarre, Dennis Dünschel, Lead Gitarre/Gesang, David Dünschel, Bassgitarre und Simon Mart am Schlagzeug).

Die Jungs schreiben ihre Songs selbst. Die Musikrichtung geht von Rockpop über fetzigen Rock bis hin zu Rockballaden. Aber auch gute Coversongs präsentiert die Band mit Leidenschaft. Cold Active hat an mehreren Musik Contest erfolgreich teilgenommen und belegten unteranderem auch den 1. Platz.

Man sieht den Musikern die Freude am Spiel an, was sich auch auf das Publikum überträgt. Wer Cold Active noch nicht gesehen hat sollte es nicht versäumen die Band einmal live zu erleben.


Infos für Veranstalter

TCHNICAL RIDER:

1.Wenn in ear systeme für den Sänger angeboten werden könnten, dann wäre das inordnung. Sollte dies nicht angeboten werden können, ist das kein Problem, in der Regel dann über Monitoring.
2. Sänger benötigt auf seinem Monitor Gitarre und sein Gesang, das gleiche gillt für den zweiten Sänger.
3.Schlagzeuger benötigt Stimme des Sängers und ggf. sein schlagzeug auf Monitor
4.Bassist benötigt nur sein Bass auf Monitor.

5.Für uns ist es immer wünschenswert eine gute Lichtshow zu haben. Was den Gesang angeht, ist ein leichter Hall effekt auf der Stimme ebenfalls wünschenswert. 2 DI Boxen für Akkustikgitarre sind wichtig.


Band Booking: Cold Active buchen


Kontakt per Email