Great Elephant


Name: Great Elephant
Herkunft: 56743 Mendig, Deutschland
Genre: Punk Rock
Homepage: Great Elephant
Demo Songs: Great Elephant
Kategorie: Band
Bild: Bild von Great Elephant
Videos:
Video 1
Great Elephant

Great Elephant gibt es seit ende 2010 in der heutigen Konstellation.

Am Anfang des Jahres 2008 gründete sich die Band als Cover Rock Band. Damals waren noch eine Sängerin und ein Keyboarder dabei. Zuerst gab es noch keinen Proberaum. Der wurde dann von Phil und Dennis hergezaubert! Sie verwandelten einen alten Kuhstall in unser wunderschönes Domizil, wo wir heute noch saufen, chillen und anderen kreativen Kram machen.

2010 löste sich die Band auf, gründete sich jedoch einige Monate später wieder neu – ohne Keyboard und ohne weiblichen Gesang – Die Geburtsstunde der großartigen Elephanten!

Ab diesem Zeitpunkt wurde regelmäßig und verbissen geprobt, und zwar nur Green Day Songs! Bis Ende 2013 trauten wir uns nicht aus dem Proberaum. Nach 3 Jahren intensiven Probens kann man uns jetzt aber auch Live genießen! Seit 2014 Spielen wir eigene Songs.


Infos für Veranstalter

siehe Homepage für Tec-Rider


Band Booking: Great Elephant buchen


Kontakt per Email