Megaklippo


Name: Megaklippo
Herkunft: 25746 Heide, Deutschland
Genre: Alternative Rock
Weitere Genre: Rock - Indie Rock
Homepage: Megaklippo
Demo Songs: Megaklippo
Kategorie: Band
Bild: Bild von Megaklippo
Videos:
Video 1
Megaklippo

Megaklippo ist eine 4-Mann starke Rocktruppe aus dem hohen Norden Deutschlands.
Wir machen englischsprachige Musik mit sehr simpler Besetzung - Gitarre, Bass, Schlagzeug und eben Gesang.
Mit unserer aktuellen Scheibe Disko Plasko wollen wir gern die gesamte Republik bespielen und den Klipporock unter die Menschheit bekommen.
Da Musik immer schwer zu beschreiben ist, sollt man sich einfach die Songs mal reinhören.


Infos für Veranstalter

Aufgrund unserer schmalen Besetzung sind wir als Band natürlich recht pflegeleicht unterwegs. Bei Bedarf können wir auch eine P.A. Anlage mitbringen für Clubs bis 100 Leute. Größere Veranstaltungen sollten die Technik zur Verfügung stellen. Platz muss da sein für eine Gitarrenanlage, ein Schlagzeug und einen Bassamp. Für Festivals ganz wichtig. Wir brauchen maximal 15 Minuten, dann beginnt der Soundcheck. Abbauen ebenso. Haha.


Band Booking: Megaklippo buchen


Kontakt per Email