Psychic Mind


Name: Psychic Mind
Herkunft: 58091 Hagen, Deutschland
Genre: Metal
Weitere Genre: Heavy Metal
Homepage: Psychic Mind
Demo Songs: Psychic Mind
Kategorie: Band
Bild: Bild von Psychic Mind
Videos:
Video 1
Psychic Mind

Dass Psychic Mind den Abend beschließen würde, war im Vorfeld ausgelost worden. Losglück, denn das Quartett wirbelte von Beginn an über die Bühne. Wer bei der Ankündigung einer Speed-Metal-Band noch skeptisch war, wurde schleunigst eines Besseren belehrt. Psychic Mind präsentierten ein stimmiges Gesamtpaket: Grantiges Metal-Outfit, mächtig Energie auf der Bühne und ein bemerkenswerter Leadgitarristen. Das überzeugte Publikum und Jury gleichermaßen. Die Jury zeichnete die Band mit dem Jury Preis, ein Fotoshooting, aus und die Zuschauer wurden nicht müde, Zugaben zu fordern. Die blieb allerdings aus Zeitgründen aus. Dennoch gingen die Teenager zufrieden nach Hause: Es war ein runder Abend.


Infos für Veranstalter

Anfragen zu Terminen und Infos können an info@psychicmind.de, an Tom Hanke gesendet werden. Oder telefonisch unter der Rufnummer 0151 / 58 7 58 263 erfragt werden.


Band Booking: Psychic Mind buchen


Kontakt per Email