Cry For Salvation


Name: Cry For Salvation
Herkunft: 41516 Grevenbroich, Deutschland
Genre: Metalcore
Homepage: Cry For Salvation
Demo Songs: Cry For Salvation
Kategorie: Band
Bild: Bild von Cry For Salvation
Videos:
Cry For Salvation

Cry for Salvation - Moderne Metaltöne aus dem Herzen Grevenbroichs seit 2014.
Musikalische Vielfalt, sowohl instrumental als auch gesanglich, stehen bei uns im Fokus. Wir verbinden harte melodische Riffs aus dem Metalcore mit ausgefeilten Rhythmen und sich weiterentwickelnden Harmonien. Mal mit terzgeschichteten Gitarren, mal mit atmosphärischen Keyboardsounds.
Innere Konflikte, eine Art von Zerrissenheit -"der Schrei nach Erlösung"- finden sich in unseren Texten, was wir mit Clean- und Guttural-Gesang untermalen.
Wir versuchen uns ständig weiterzuentwickeln und proben viel. Die Leidenschaft zur Musik und eine lange Freundschaft hat uns 6 zusammengeschweißt und genau dies strahlen wir auch auf der Bühne aus!


Infos für Veranstalter

Wir sind recht mobil und schauen uns jede Konzertanfrage an!

Kontakt unter:
cryforsalvation@gmx.de

oder per Facebook:
www.facebook.com/CFSMetal


Band Booking: Cry For Salvation buchen


Kontakt per Email