Jan Claud


Name: Jan Claud
Herkunft: 72108 Rottenburg A. N., Deutschland
Genre: Hip Hop
Weitere Genre: Rap
Homepage: Jan Claud
Demo Songs: Jan Claud
Kategorie: Band
Bild: Bild von Jan Claud
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Jan Claud

Ende der 90er fand ein kleiner verträumter Junge in der nähe von Tübingen seine erste Liebe!!
Geflasht von den Kassetten seiner Schwester, auf denen sich eher zum Takt gesprochene Reime auf harten Drums zu hören waren, statt Songs wie „Genie in the Bottle“ oder „Big Big World“, startete für den damals noch kleinen JanClaud der Weg in die schönste aller Kulturen „Hip Hop“!


Ambitioniert von seinem Onkel, welcher selbst im einer Band spielte und inspiriert von seinen Idolen und den begann Claud im Jahr 2002 seine ersten Reime zu schreiben, um sie mithilfe des Kassettenrecorder seines Vaters später aufzunehmen.

Nach diesen ersten Schritten begann für JanClaud der Weg in die wundervolle Welt der Musik.
Geprägt von seinem Leben oder aus dem Leben seiner Mitmenschen und seinem Umfeld, erzählt Claud in seiner Musik die Geschichten die ihn bewegen.


Heute ist JanClaud, ein deutschsprachiger Musiker, der schon einige Stationen in seiner Laufbahn als Rapper erlebt hat, bereits mit verschiedensten Menschen seine Leidenschaft zu der Musik geteilt hat und verschiedenste Live Erfahrungen machen durfte.
Er kommt mit einem souligen Vibe im Hip Hop und der Message, dass man nie aufhören sollte zu Träumen, um die Ecke.
„TRAUMTÆNZER !!“


Im Netz findet man JanClaud auf folgenden Links:

Facebook: www.facebook.com/janclaudmusic

Soundcloud: www.soundcloud.com/jan-claud

Youtube: www.youtube.com/janclaudmusic


Band Booking: Jan Claud buchen


Kontakt per Email