Bowneck


Name: Bowneck
Herkunft: Aachen, Deutschland
Genre: Hard Rock
Weitere Genre: Metal - Heavy Metal
Homepage: Bowneck
Demo Songs: Bowneck
Kategorie: Band
Bild: Bild von Bowneck
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Bowneck

Bowneck - Dialectic Disorder und Race to Oblivion - die Namensgebung deutet schon einen Stil an, der eigene Grenzen definiert und Mauern einreißt ... was Spuren hinterlässt.
Irgendwo auf dem schmalen Grat zwischen Rock und Metal und mit progressiven Einflussen beanspruchen Bowneck Nacken und Seele.

Entstanden 2005 in Aachen ist der Alternative Metal von Bowneck schonungslos ehrlich aber keinesfalls vorhersehbar. Mastermind Thomas veranstaltet Chaos in jedem Kopf während Mathes, Enis und Timm den Donner beitragen.

Vampster.com sagt zum 2013er Werk Dialectic Disorder: "Die brachiale Wucht, mit der typische Prog-Elemente aufgebrochen werden, ist stellenweise beängstigend"

Alles klar!? Gut.


Band Booking: Bowneck buchen

Wenn du die Band Bowneck gerne buchen möchtest, musst du dich zuerst einloggen oder, wenn du noch keinen Account auf Festivalticker hast, anmelden , um eine Booking Anfrage an die Band Bowneck senden zu können