Renegade


Name: Renegade
Herkunft: 82256 Fürstenfeldbruck/münchen, Deutschland
Genre: Metal
Homepage: Renegade
Demo Songs: Renegade
Kategorie: Band
Bild: Bild von Renegade
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Renegade

heavyhardes.de: "Tatsächlich hab ich nicht schlecht gestaunt, als mich ein fettes Riffgewitter und eine brachiale Stimme aus dem Sessel geblasen haben... Eine feine Mischung - absolut tödlich für die Nackenmuskulatur. So holzen sich die Kollegen auch durch die restlichen Titel, die mit tollen Melodien, durchdachten Songstrukturen und omnipräsenten Riffs nur so um sich werfen. Auch die immer wieder eingeflochtenen Ruhepausen in den Liedern sind wohlplatziert und helfen dabei, zwischen den einzelnen Attacken etwas Luft zu holen. Und hallo...! Was ist den "Deathpit" für eine alles zermalmende Dampfwalze?!?" Ich weiß gar nicht, was ich meckern soll. Jungs, geht raus in die Welt und werdet bekannt! Meinen Segen habt ihr... (NO BOUNDARY - LP Review 07.11.2015)


Monkeycastle.de: "Musikalisch haben's die Bayern ganz gut drauf. Gitarrist Sebastien Ody schreddert und rifft meist in mittlerem Tempo und lässt die Songs knackig knarzen. Auch die Schießbude von Adrian Steinbeck und der Bass von Tassilo Steinmann machen ordentlich Dampf." (NO BOUNDARY - LP Review 13.11.2015)



Mammuth-music.de: "Die Jungs wissen was sie wollen und wissen was sie können. Man merke sich den Namen – den wird man sicher noch öfter zu hören bekommen." (Live-Review 24.10.2014)



Schwarzesbayern.de: "Live sind die „Abtrünnigen“ jeden Cent des Eintrittspreises wert, davon konnte ich mich auf dem Dark Side of Munich III überzeugen. Der Sound ist eine gelungene Mischung, die ziemlich schnell in den Nacken geht und von der man sich hier selbst überzeugen kann. Ich bin gespannt auf das erste Album, Jungs!" (Live-Review 14.04.2014)


Band Booking: Renegade buchen


Kontakt per Email