Ragged Lappet


Name: Ragged Lappet
Herkunft: 5020 Salzburg, Oesterreich
Genre: Deutsch-Punk
Weitere Genre: Funpunk - Punk
Homepage: Ragged Lappet
Demo Songs: Ragged Lappet
Kategorie: Band
Bild: Bild von Ragged Lappet
Videos:
Video 1
Ragged Lappet

Ragged Lappet gegründet am 1. April 2005 ist eine österrreichische Deutsch-Fun-Punk Band, die sich das Ziel gesetzt hat so authentisch wie irgend möglich zu sein. Mit einem Lächeln im Gesicht und einem Bier in der Hand stürzen sie sich auf Ihr Puplikum mit dem erfolgreichen drei Punkt Plan: Schnell Laut und Lustig.

Frontmann Mich McFly singt, spielt Kazoo und ab und an auch mal Gitarre. Nebenbei betreibt er eine eigene Radiosendung Namens "Hallo Punkerland".

Sein Bruder Max spielt Gitarre und mit seinen beherzten Schreinen könnte er auch gut Frontmann einer Metalcore Band sein. Er ist der Mädchenschwarm der Truppe.

Matt am Bass arbeitet nach dem Prinzip "f**k dich" und dreht den Amp gerne etwas mehr auf um das Puplikum durchzuschütteln und umkreist als Backvocalist den Gesang der Brüder.

Fexai an den Drums wird liebevoll das Schweizer Uhrwerk oder auch das Metronom genannt. Er steckt in den Punkbeat gerne eine kleine Briese Hardrock und Metal und erzeugt spielerisch Druck.


Infos für Veranstalter

Prinzipiell sind wir offen für jeder Veranstaltung bevorzugen aber stielistisch passende Kollegen und ein Puplikum dass die härteren Presänzen genießt.

Gage is Verhandlungssache und Reisekosten sind seperat zu ersätzen.

Backline sollte zur verfügung gestellt werden.


Band Booking: Ragged Lappet buchen


Kontakt per Email