Fast'n'lose


Name: Fast'n'lose
Herkunft: 99734 Nordhausen, Deutschland
Genre: Rock'n Roll
Weitere Genre: Indie Rock - Hardcore Techno
Homepage: Fast'n'lose
Demo Songs: Fast'n'lose
Kategorie: Band
Bild: Bild von Fast'n'lose
Videos:
Fast'n'lose

Ein verregneter Tag im Juni 2005. Irgendwie wussten alle, dass dieses Jahr etwas fantastisches, etwas großes passieren würde. Inspiriert von Bands wie Saxon, Social Distortion, Alice Cooper, AC/DC und vor allem Motörhead traf die Bandmitglieder von der Band „Fast’N’Lose“ der Rock’N’Roll wie ein Hammerschlag. Gezeichnet von dieser Leidenschaft wurde sich eifrig an die Arbeit gemacht und ein Programm auf die Beine gestellt, was sich sehen und vor allem hören lassen kann.
Somit wurde auch im Folgejahr 2006 die erste Platte „Rock’n’Roll Bitch Tragedy“ auf den freien Markt geschmettert und ging weg wie Backstagewhiskey. Weitere Alben ließen nicht lange auf sich warten. Die Musik von Fast’N’Lose lässt sich am besten beschreiben, wenn man einen großen Fan zitiert: „Immer wenn ich euch sehe, bekomme ich eine Stereo-Latte.“. Zwar ist das nicht der offizielle Musikstil von Fast’N‘Lose- vielleicht aber kann sich auch so ein Begriff in der Musikszene etablieren.
Die Mitglieder von Fast´N‘ Lose beschreiben den Stil der Band selbst als „Oldschool Rock’n’Roll“!
Fast’N’Lose freut sich immer den Rock’N’Roll-Hammer zu schwingen und will auch euch eine damit überbraten!!!
Wir freuen uns auf EUCH!!!!

Bandmitglieder:
Mustang – Schlagzeug
Liesel – Bass
Ente – Gitarre
Alex - Gesang
Bühnenshow: ca. 80 min.


Infos für Veranstalter

Bookinginfo und Absprache bitte unter:
info_Fast-n-lose_NDH@gmx.de


Band Booking: Fast'n'lose buchen


Kontakt per Email