The Bad Ponies


Name: The Bad Ponies
Herkunft: 28209 Bremen, Deutschland
Genre: Rock
Weitere Genre: Blues Rock - Garage Punk
Homepage: The Bad Ponies
Demo Songs: The Bad Ponies
Kategorie: Band
Bild: Bild von The Bad Ponies
Videos:
Video 1
Video 2
The Bad Ponies

Mal lieblich verspielte Melodiebögen, dann wieder romantisch melancholischer Tiefgang mit herzwärmenden Texten.Wer es auch ist - es sind nicht die Bad Ponies.Denn das, was diese Bremer Band macht, ist nichts für verträumte Schmuseschnuten! Was hier gespielt wird dreht im höchsten Gang und es gibt nur eine Richtung: direkt ins Gesicht.Rock'n'Roll ist hier das Stichwort. Danko Jones, The Cult und eine Priese Biffy Clyro. Fertig ist der Ponyhof.
Horst Jones(Drums) und Eddy Mendez(Gitarre) gründeten die Band im Herbst 2013 nach einer bierschwangeren Nacht unter dem Motto: "Ohne Schnörkel und nieder mit der Firlefanzerei!". Gesagt, (aber gar nicht so leicht) getan. Nach einigem Hin und Her und diversen Umbesetzungen am Bass stieß endlich Greg Popolski dazu und die Sache nahm Fahrt auf. Durch einen glücklichen Zufall irrte sich dann noch Christie Slimfit in der Tür im Übungsbunker und von da an waren die Bad Ponies komplett und mehr denn je heiß auf live.


Infos für Veranstalter

to be updated


Band Booking: The Bad Ponies buchen


Kontakt per Email