Claudius Konrad Band


Name: Claudius Konrad Band
Herkunft: Ingolstadt, Deutschland
Genre: Adult Pop
Weitere Genre: Singer-Songwriter - Alternative
Homepage: Claudius Konrad Band
Demo Songs: Claudius Konrad Band
Kategorie: Band
Videos:
Claudius Konrad Band

Beats, Bass, Synths, pulsierende und sphärische Gitarrensounds und darin eingebettet, Claudius' Stimme. So lässt sich der Sound der Claudius Konrad Band kurz beschreiben.
Wer den Ingolstädter Songautor Claudius Konrad live erlebt hat, kennt seine samtweiche Stimme und seine Songs, wahre Kleinodien, wie sie jemand mal nannte.
Die Liebe zum Musikmachen wurde ihm schon früh in die Wiege gelegt. Dreisprachig in Rumänien aufgewachsen, saugte er jede nur verfügbare Musik förmlich auf. Die Beatles, Billiy Joel, Tom Jones und Elvis prägten ihn da am stärksten. Der Pop hat es ihm besonders angetan. Seit 1990 lebt er in Ingolstadt und gehört dort zur kleinen aber regen Musikszene. Einige seiner Songs sind bei BMG verlegt. Seit Januar 2015 ist er als Autor für den Verlag von Oliver Alexander tätig: 41065 Musikverlag.


Band Booking: Claudius Konrad Band buchen

Wenn du die Band Claudius Konrad Band gerne buchen möchtest, musst du dich zuerst einloggen oder, wenn du noch keinen Account auf Festivalticker hast, anmelden , um eine Booking Anfrage an die Band Claudius Konrad Band senden zu können