Hypertonlicht


Name: Hypertonlicht
Herkunft: 50354 Hürth, Deutschland
Genre: House
Weitere Genre: Hits - Black Music
Homepage: Hypertonlicht
Demo Songs: nicht Angegeben
Kategorie: Dj
Videos:
Hypertonlicht

Herzlich Willkommen bei HyperTonLicht, dem Dienstleister rund um Veranstaltungstechnik und DJ Service. Wir stellen das passende Equipment für Ihre Veranstaltung zur Verfügung, planen sie optimal mit allen Gewerken und führen sie dann präzise und professionell durch.Verlassen Sie sich auf die professionelle Betreuung und einen reibungslosen Ablauf vor Ort.


Infos für Veranstalter

Mein Name ist Fabian, ich durfte bereits sehr früh einige Erfahrungen auf diversen Geburtstagen, Hochzeiten, Karnevalsfeiern sowie Weihnachtsfeiern sammeln. Mein Repertoire reicht von den 60-/70-/80-/90er bis zu den aktuellen Charts, Schlager, Stimmungs- und Karnevalslieder, sowie House und RnB (Black Musik). Daher ist es mir bisher immer gelungen die Musikmischung zu finden. Musikwünsche während oder vor der Veranstaltung sind natürlich sehr gerne gesehen und je nach Situtation versuche ich diese möglichst direkt oder zeitnah zu erfüllen. Um einen technischen Ausfall zu vermeiden, setze ich stets auf hochwertige Sound und Lichttechnik von namhaften Herstellern ein. Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen und darauf ein Teil eines unvergesslichen Abends zu werden.


Band Booking: Hypertonlicht buchen


Kontakt per Email