Flamenco Entre Amigos


Name: Flamenco Entre Amigos
Herkunft: 38769 Los Llanos De Aridane (puerto Naos), Spanien
Genre: Flamenco
Homepage: Flamenco Entre Amigos
Demo Songs: Flamenco Entre Amigos
Kategorie: Band
Bild: Bild von Flamenco Entre Amigos
Videos:
Video 1
Flamenco Entre Amigos

Ohne grossen technischen Aufwand wird melodische Flamenco-Fusion mit eigenen Kompositionen sowie Covers grosser Künstler wie Paco de Lucia,
Chick Corea, Diego Amagor, Gipsy Kings u.v.m. angeboten.
"Flamenco entre Amigos" gründete sich aus Freizeitmusikern im Jahr 2009 auf der Kanareninsel La Palma. Der begnadete Gitarrist und Komponist Pedro Sanz lud seine jungen Freunde und Schüler zu abendlichen Treffen in sein Haus am Meer ein. Sehr schnell wurden diese privaten Feste ein Inbegriff für südländisch-spontane Lebensfreude. Verschiedene Lokalbesitzer des Ortes heuerten die Gruppe bald für regelmässige Auftritte an.
Mittlerweile haben professionelle Musiker die Grundformation ergänzt, und die "Amigos" sind nun zweifelsohne Publikumsmagnet Nummer 1 auf La Palma. Auch auf den Nachbarinseln Teneriffa und La Gomera gibt es inzwischen Engagements von Hotels.
Mittlerweile gehören sommerliche Tournee-Reisen durch Deutschland, Frankreich und Österreich zum festen Jahresplan der Formation, welche ebenso für Konzerte in grossem Rahmen als auch für private Veranstaltungen engagiert werden können.


Infos für Veranstalter

Ansprechpartner: Anni Tomas
Tel.: 0034-922.48.59.91
E-mail: annitomas15@gmail.com


Band Booking: Flamenco Entre Amigos buchen


Kontakt per Email