Chaos Cosmos


Name: Chaos Cosmos
Herkunft: Erfurt, Deutschland
Genre: Disco
Weitere Genre: Funk - Soul
Homepage: Chaos Cosmos
Demo Songs: Chaos Cosmos
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Chaos Cosmos

Chaos im Cosmos? Auf jeden Fall Chaos auf den Tanzflächen. Dahin treiben die Grooves und Beats der fünfköpfigen Band aus Erfurt nämlich unmittelbar. Bewegung! Hier trifft Alternative auf Elektropop, vereint zu einer mit klassischem Funk gewürzten Mischung. Die Assoziationen zu der Musik dieser Band sprudeln aus allen Ecken, doch keine trifft ihren Sound, der das Gestern mit dem Heute verbindet.
Analoge Synthies, cleane Funk-Gitarren, treibende Schlagzeug-Beats unterlegt mit akzentuiert groovendem Bass und die glasklare Stimme des aus Peru stammenden Sängers. Ein einzigartiger Sound: „Endlich mal wieder tanzen!“. Das sind Chaos Cosmos.


Band Booking: Chaos Cosmos buchen

Wenn du die Band Chaos Cosmos gerne buchen möchtest, musst du dich zuerst einloggen oder, wenn du noch keinen Account auf Festivalticker hast, anmelden , um eine Booking Anfrage an die Band Chaos Cosmos senden zu können