Jamielou


Name: Jamielou
Herkunft: 83026 München, Deutschland
Genre: Deutsch Punk
Homepage: Jamielou
Demo Songs: nicht Angegeben
Kategorie: Band
Bild: Bild von Jamielou
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Jamielou

Lilli, Andi, John und Lucy, vier Geschwister, zwischen 12 und 16 Jahren aus Oberbayern.
Vier Rebellen mit dem Vorsatz die Welt ein kleines bisschen schöner und besser zu machen. Vier Helden kämpfen, unterstützt von einer starken Fangemeinde, für eine mitfühlende Welt ohne Mobbing, ohne Umweltverschmutzung und ohne Tierleid.
Nein, sie essen nicht alles was auf den Tisch kommt und sie kaufen auch nicht alles was gerade cool und angesagt ist. Jamielou hält nicht den Mund, nur weil es alle tun.

Das ist Punk! Das ist Rebellion! Das ist JAMIELOU!

Ein dröhnender Bass, knackige Drums und laute E-Gitarren-Solos sind ihr Markenzeichen. Verglichen wurden sie schon mit ACDC und den Ärzten.
Laut und Vegan wird provoziert, gerockt und gekämpft, - für Gerechtigkeit, für Aufklärung und für mehr Spaß am Leben. Ohne Alkohol, ohne Drogen, ohne Fleisch und fette Burger!

Until every cage is empty!


Infos für Veranstalter

Wir würden uns sehr freuen, bei Ihrem Festival dabei sein zu dürfen.

LG
jamielou


Band Booking: Jamielou buchen


Kontakt per Email