Mogli And The Wolfgang


Name: Mogli And The Wolfgang
Herkunft: 68159 Mannheim, Deutschland
Genre: Rock
Weitere Genre: Blues Rock
Homepage: Mogli And The Wolfgang
Demo Songs: Mogli And The Wolfgang
Kategorie: Band
Bild: Bild von Mogli And The Wolfgang
Videos:
Mogli And The Wolfgang

Mogli and the Wolfgang ist eine Blues-Rock-Band, die den Sound der 70er wieder aufleben lässt.
Wenn Johannes Sauter-Servaes alias Mogli an der Orgel, zu den reitenden Schlagzeug-Rhythmen von Felix Gruner die brennende Luft in Schwingung versetzt, Louis Deyhle einen kräftigen Schluck von seinem schalen Hefeweizen nimmt um seine geschundenen Stimmbänder zu befeuchten, Andreas Schäfer an der Gitarre, dem Bassisten Matthias Jaster einen motivierten bis befremdlich lasziven Blick zuwirft und die Putzfrau noch ein letztes mal in hektischen Intervallen das Putzlicht prüft, dass vom hocheregten Publikum als Lichteffekt dem Beleuchter angerechnet wird, dann – aber nur dann ist es soweit und die Zeitreise beginnt. Und die Zuschauer fragen sich, wieso spielt der Main-Act jetzt schon?


Band Booking: Mogli And The Wolfgang buchen


Kontakt per Email