Fa!l


Name: Fa!l
Herkunft: 58636 Iserlohn, Deutschland
Genre: Skate Punk
Weitere Genre: Punk Rock - Punk
Homepage: Fa!l
Demo Songs: Fa!l
Kategorie: Band
Bild: Bild von Fa!l
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Fa!l

FA!L sind M (Gitarre, Gesang), Sylli (Drums) Baum (Gitarre, Gesang) und Jeff (Bass, Gesang). Im Sommer 2011 trafen sich M und Jeff um eine Punkrockband zu gründen. Was zunächst als Nebenprojekt geplant war, entwickelte sich spätestens mit dem Anschluss von Syilli an den Trommeln zu einer ernsthaften Band. Erste erfolgreiche Konzerte spielte FA!L nach der Produktion der ersten EP „EPic“. Nach der Veröffentlichung des debuealubums „Don't Givde A Fuck“ schloss sich Baum (Ex Hals Maul Und Spiel) an und verbesserte die Musik durch seinen Einfluss weiter. Zusammen gingen FA!L 2014 auf eine Deutschlandtour. Dynamische Gitarren und ein starker Rhythmus sind seit der Gründung ihr Markenzechen. Durch ihre mitreißenden und energiegeladenen Shows konnten sie bisher jedes Publikum begeistern. Vom alten Rocker bis zum Teenypunk. Aktuell steht das neue Album „Level Down“ in den Startlöchern, dass FA!L im Sommer 2015 selbst produzierte.


Infos für Veranstalter

Die Konzertgeschichte von FAIL umfasst inzwischen ca. 100 Gigs in ganz Deutschland und Belgien. Von Cuxhaven über Coburg, Hamburg, Berlin, Mainz, Essen, Dortmund, war alles dabei.
Gagen sind Verhandlungssache, aber wir sind sehr unkompliziert, solange wir nicht mehr investieren, als verdienen. Backline ist komplett vorhanden und kann bei bedarf gestellt werden.


Band Booking: Fa!l buchen


Kontakt per Email