Julius Lahai


Name: Julius Lahai
Herkunft: 50674 Köln, Deutschland
Genre: Pop
Weitere Genre: Rock - Funk
Homepage: Julius Lahai
Demo Songs: Julius Lahai
Kategorie: Band
Bild: Bild von Julius Lahai
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Julius Lahai

Julius Lahai ist alles außer einseitig: Sänger, Songwriter, Gitarrist, geborener
Performer.

Seine Kindheit verbracht Julius Lahai in Liberia.
Die ersten Erfahrungen im Showbusiness sammelte er schon mit sieben Jahren, als er im Weekend Special, einer Talentshow für Kinder im liberianischen Fernsehen sang und tanzte.

Heute lebt und arbeitet Julius Lahai in Köln. Sein bewegtes, vielfältiges Leben hat seine Musik und Performances beeinflusst. Heute gibt er seinem Publikum noch viel mehr mit, als nur seine Musik. Die afrikanische Musikkultur und Funk,
Einflüsse aus Liberia wie der Sprechgesang, der Pop aus Paris und der Rock aus Köln fließen in einer explosiven Experience zusammen, die er uns jetzt mit seiner Band endlich wieder auf der Bühne zeigt.

Er spielt nicht nur Musik. Er tanzt und lebt die Musik, wie er dies schon mit sieben Jahren tat, als er zum ersten Mal im Fernsehen auftrat. Und er glaubt daran, dass die Menschen durch die Musik eine tiefe Verbindung haben können. All das kommt in seiner Performance zusammen,der man sich schwer entziehen kann.

Seit der ersten europäischen Veröffentlichung seines Albums „Free Your Mind“ 2007 stand Julius Lahai nie still. Unermüdlich schreibt und performte er.

WISE-DISCRETE-EXPERIENCE-
ein Vorgeschmack auf sein neues Album erleben wir nun ab März mit der Singleauskopplung von „You think you know me“ - und auf der Fortführung seiner Tour in 2019!
Das GO für seine Album-Release ist der Sommer 2019!


Band Booking: Julius Lahai buchen


Kontakt per Email