Existent


Name: Existent
Herkunft: 22145 Hamburg, Deutschland
Genre: Rock
Weitere Genre: Hard Rock
Homepage: Existent
Demo Songs: nicht Angegeben
Kategorie: Band
Bild: Bild von Existent
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Existent

Moin Moin ich stelle vor: Hamburger Jungs!

Wir sind Existent und zwar seit 2010. Seit dem machen wir Bühnen unsicher. Erster Erfolg war der Sieg eines Bandcontest 2012 mit anschließendem Studioaufenthalt, bei dem „Eine Nacht mit dir“ für die Nachwelt konserviert wurde. Hierzu folgte das erste Musikvideo, mit welchem wir im Netz auf positive Resonanz stießen. Beflügelt von diesen Ereignissen stand 2013 unsere EP in den Regalen (zumindest online), die uns diverse Gigs deutschlandweit ermöglicht hat und sogar im Rahmen des Ostermegahitmarathon von Radio HH mit Interview unsererseits gespielt worden ist.
Noch im selben Jahr haben wir mit dem Video zu „Vollidioten“ unsere Präsenz visuell gefestigt. Im Video-Fieber gab es kurze Zeit später mit „A.C.A.Beautiful“ eine weitere optische Perle von uns zu bestaunen. Zu guter Letzt ist endlich ein weiterer Meilenstein so gut wie gesetzt: Unser erstes Album ist fertig und soll nun in den Läden der Republik seinen Platzt finden! Wir blicken auf fünf tolle Jahre zurück: Studioaufenthalte, Gigs in Hamburg, Schleswig Holstein, Niedersachsen, Brandenburg und Bayern, diverse Videodrehs, also einer Menge Spaß und Erfahrungen, welche sich in Zukunft gerne fortsetzen darf.

Wir sind Existent, ein ganzes Leben lang!
Chris, Jonas, Julian, Marcel D.


Infos für Veranstalter

-Bühnenerfahrung
-Standard Equipment wie Topteile und Verschleißteile der Drums können problemlos zu jedem Gig mitgebracht werden


Band Booking: Existent buchen


Kontakt per Email