Jamen


Name: Jamen
Herkunft: 15236 Frankfurt (oder), Deutschland
Genre: Rap
Weitere Genre: Hip Hop
Homepage: Jamen
Demo Songs: Jamen
Kategorie: Band
Videos:
Leider kein Bild vorhanden

Einen wunderschönen wünsche ich euch,

Ich bin Solokünstler aus der Nähe von Frankfurt (Oder), bin 20 Jahre alt und mache Rap, HipHop. Ich bin jetzt seit 1,5 Jahren dabei und mache das leider nur als Hobby nebenbei. Ich habe am 01.09 meine erste EP namens EP-Zentrum rausgehauen, welche auch echt super angekommen ist, aber bei uns in der Region, Berlin ausgenommen, ist es echt schwer Anklang bei den Menschen zu finden und deswegen versuche ich, mit allen Mitteln, mehr Reichweite zu bekommen. Ich bin so gut wie für alles offen, ob Feature, Livegig, oder was es sonst noch alles gibt. Ich trete zur Zeit nur mit Back-Up Rapper und DJ auf. Das darf sich aber gerne ändern, da ich einen Auftritt mit "echten" Instrumenten persönlicher und individueller finde und dies auch mehr Spaß macht.

Für weitere Fragen und oder Infos über meine Person: https://www.facebook.com/JamenOfficial
Und der Link zu meiner EP für die ganz neugierigen unter euch: http://cloud.directupload.net/20Uq
viel Spaß damit :D

Infos für Veranstalter

Leider, leider noch nichts :(


Band Booking: Jamen buchen


Kontakt per Email