Imke & J


Name: Imke & J
Herkunft: 24536 Neumünster, Deutschland
Genre: Adult Pop
Weitere Genre: Pop
Homepage: Imke & J
Demo Songs: Imke & J
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Imke & J

Imke & J - handgemachter Pop und eine wunderbare Stimme

Das Projekt „Imke & J“ besteht aus der Sängerin Imke Gerdes und dem Komponisten und Pianisten Jan-Christoph Mohr.

Jan-Christoph Mohr hat als Komponist, Arrangeur, Produzent und Pianist schon mehr als eine halbe Million Alben verkauft, und erfüllt sich mit dieser CD einen weiteren Traum: „Ich habe tatsächlich schon seit Jahren auf eine Stimme wie die von Imke gewartet. Manchmal hat man einfach eine Klangvision im Kopf, die andere nicht erfüllen können.“
Zusammen mit Imke Gerdes hat er insgesamt zwei Jahre an Songs getüftelt, Ziel war es, einfach gute, handgemachte Popmusik abzuliefern, Songs zu schreiben, die man allein genauso gut singen kann wie mit einer ganzen Band.


Band Booking: Imke & J buchen


Kontakt per Email