Grapefunk


Name: Grapefunk
Herkunft: 24558 Henstedt-ulzburg, Deutschland
Genre: Alternative Rock
Weitere Genre: Indie Rock - Rock
Homepage: Grapefunk
Demo Songs: Grapefunk
Kategorie: Band
Bild: Bild von Grapefunk
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Grapefunk

Schon mal aufgewacht mit dem Geschmack von Schweiß, Weintrauben und Wodka im Mund? Wenn nicht, hast du die Band Grapefunk noch nie live gesehen.
Tom (20), Tim (17), Timo (17) und Patrik (17) liefern kompromisslosen Garage Rock, tolle Atmosphäre und die besten Weintrauben Deutschlands. Denn Musik muss sich nicht nur gut anhören, sie muss auch schmecken. Unter diesem Motto macht Grapefunk seit fast einem Jahr Musik, nachdem sich die Band in ihrer örtlichen Musikschule kennengelernt hatte.
Im Januar präsentierten sie erstmals die Früchte ihrer Arbeit live und vernaschen seitdem regelmäßig Weintrauben im Scheinwerferlicht vor den Augen ihrer "Grapies".
Das nächste große Ziel der Band sind professionelle Studioaufnahmen ihrer eigenen Songs.
Guten Appetit!


Band Booking: Grapefunk buchen


Kontakt per Email