¡ Tilt !


Name: ¡ Tilt !
Herkunft: 38640 Goslar, Deutschland
Genre: Hard Rock
Homepage: ¡ Tilt !
Demo Songs: ¡ Tilt !
Kategorie: Band
Bild: Bild von ¡ Tilt !
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
¡ Tilt !

Wer ist ¡TILT!? Die Band stammt aus Goslar und hat mit Til Kattke ein 18-jähriges Gitarrentalent am Start, das trotz seines jugendlichen Alters quasi so was wie der Kopf der Band ist. Gut ein Jahr hat Kattke an seiner Debütplatte “unbalanced“ 'gewerkelt', hat alle Gitarrenlinien selbst komponiert und eingespielt. Für die Textentwürfe hat er seinen Vater Lenny Kattke beauftragt, der nebenbei auch noch sämtliche Bassläufe beisteuerte.
Ihr Stil erinnert aufgrund ihrer gebotenen Dynamik, ihrem Funk und klassischen Rock, zum Teil an die momentan erfolgreiche britische Combo The Brew. Und das, so finde ich, ist wahrlich kein schlechter Vergleich.
¡TILT! ist eine sehr agile Band, der mit "Unbalanced" ein bemerkenswertes Debüt gelungen ist. Ebenso bemerkenswert sind die Gitarrenkünste vom gerade erst dem Jugendalter entsprungenen Til Kattke. Beweist er jetzt schon internationales Format, bin ich ernsthaft gespannt, was er dem Musikfreund künftig noch alles zu bieten hat.
¡TILT! haben mich zu 100% überzeugt und da ich die Goslarer Kapelle weiterhin fest im Auge behalten werde, kann ich problemlos eine Kaufempfehlung für „unbalanced" aussprechen.

- Mike Kempf, RockTimes


Infos für Veranstalter

Liebe Veranstalter,

falls Sie interessiert sind, macht uns ein Angebot und wir werden uns schon einig.
Wir freuen uns auf Ihre Angebote und Anfragen!

¡TILT!


Band Booking: ¡ Tilt ! buchen


Kontakt per Email