Fivemotion


Name: Fivemotion
Herkunft: 27793 Wildeshausen, Deutschland
Genre: Blues Rock
Weitere Genre: Rock - Blues
Homepage: Fivemotion
Demo Songs: Fivemotion
Kategorie: Band
Bild: Bild von Fivemotion
Videos:
Video 1
Video 2
Fivemotion

Wir sind Fivemotion, eine fünfköpfige Bluesrock-Band, die so einzigartig wie generationsübergreifend ist. In dieser Konstellation gibt es uns mittlerweile seit 3 Jahren, wobei die Ursprünge der Band schon seit über 10 Jahren bestehen.

Aktuell spielen wir in der regionalen und überregionalen Szene im norddeutschen Raum um Bremen und Wildeshausen sowohl eigene Konzerte als auch bei Biker-Treffen oder auf Geburtstagen und Betriebsfesten. Unser aktuelles Set erreicht dabei bis zu 2,5 Stunden Spielzeit – gemischt aus ein paar Coversongs und großteils eigener Musik!

Im letzten Jahr veröffentlichten wir unsere erste CD „Fivemotion in motion“ und brachten unser erstes Musikvideo zum Song "New Life" raus.

Wer uns schon einmal live erlebt hat, weiß, dass wir die Musik leben und mit Herzblut dabei sind. Bisher konnten wir unser Publikum immer auf unsere Seite ziehen – ob ruhige Ballade oder rockige Eigenkompositionen.

Die Erfahrung der teilweise schon 60 Jahre alten Bandmitglieder gepaart mit der mal sanften, dann wieder rockig röhrgien Stimme der 27 jährigen Sängerin machen Fivemotion zu etwas ganz besonderem!


Infos für Veranstalter

Unsere Gagevorstellungen liegen bei 500 EUR plus Anfahrtskosten und Verpflegung vor Ort. Ggf. muss über eine Nächtigungsmöglichkeit verhandelt werden.

Eine komplette PA können wir jederzeit gegen Aufpreis mitbringen.


Band Booking: Fivemotion buchen


Kontakt per Email