Thebiglive


Name: Thebiglive
Herkunft: 50670 Köln, Deutschland
Genre: Coverband
Weitere Genre: Hip Hop - Pop
Homepage: Thebiglive
Demo Songs: Thebiglive
Kategorie: Band
Bild: Bild von Thebiglive
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Thebiglive

Köln-Bonner Coverband mit Charakter: Pop, HipHop, Funk und Soul ab den 2000ern, teilweise in eigenen Arrangements und neu interpretiert, als Party-Garant für Stadtfeste, Firmenevents und Konzerte! BIG-Besetzung und BIG-Programm von BIG-Stars - Als 9-Köpfige Coverband aus dem Köln-Bonner Raum kommen die Beats bei uns noch von Trommeln und die Bläser aus Blechrohren und nicht vom Synthesizer. Die Großen und auch etwas kleineren des aktuellen Jahrtausends und ein paar Helden der Neunziger sind alle Teil eines Programms, das sich auch gern mal was traut. Eigene Arrangements, vielseitige Musiker und nicht zuletzt unsere Blasehasen machen TheBIGlive zu dem, was sie sind: BIG :)


Infos für Veranstalter

Booking-Anfragen über kontakt@thebiglive.de oder direkt über 0179 744 65 88 (Kontakt: Philip Meyer-Bothling)


Band Booking: Thebiglive buchen


Kontakt per Email