Dj-blue-night


Name: Dj-blue-night
Herkunft: 86633 Neuburg An Der Donau, Deutschland
Genre: Electro
Weitere Genre: Disco - House
Homepage: Dj-blue-night
Demo Songs: nicht Angegeben
Kategorie: Dj
Videos:
Leider kein Bild vorhanden

Den gebürtigen Neuburger DJ-Blue-Night, alias Markus Bauer, geboren am 22.10.1982 in Neuburg, kennen viele von privaten Veranstaltungen und aus diversen Discotheken, wie das Tanzhaus A9 im Lenting, dem Club Gold-Keller in Neuburg, dem Take-Off Ingolstadt und anderen diversen Clubs in der Umgebung. Der 32-jährige sammelt bereits seit über 10 Jahren viel Erfahrung rund um Musik und Events. Die ersten 3 Jahre seiner Karriere legte er noch mit Original-CDs auf, was er bis heute noch ab und an (auf Anfrage) praktiziert. Mittlerweile ist er soweit, daß er zusätzlich auch Licht- und Tontechnik, Karaoke, oder Eventplanung anbietet. Ein weiteres Betätigungsfeld ist die Vermittlung von Gogo-Tänzerinnen. Mit seinem Stil begeistert er die Gäste, und das auch mit Hilfe seines grossen Repertoires an Musikrichtungen, wie Latin/House, Summermusic, BlackBeats, Electro und Charts, die er um verschiedenen Remixes erweitert.

Ihr könnt ihn nicht nur für private Geburtstags-, Firmen- und Privat-Feiern, sondern auch für diverse andere Anlässe, wie z.B. für OpenAirs oder Discotheken, buchen. Und das zu einem wirklich fairen Preis.


Infos für Veranstalter

Info:

Homepage:
http://www.dj-blue-night.de

DJ-League & Booking:
1: http://member.dj-league.com/dj-blue-night.html
2: http://www.dj-league.com/…/dj-blue-night-at-exclusive-djs-…/

Fanseite:
https://www.facebook.com/DJBlueNight1982

Festivalbooking:
http://www.festivalticker.de/kuenstl…/…/12695/dj_blue_night/

Info:
Kleinunternehmerregelung, gemäß § 19 UStG entfällt die Mehrwertsteuer.


Band Booking: Dj-blue-night buchen


Kontakt per Email