Hörsturz Moers


Name: Hörsturz Moers
Herkunft: 47445 Moers, Deutschland
Genre: Deutsch Rock
Weitere Genre: Deutsch Punk - Punk Rock
Homepage: Hörsturz Moers
Demo Songs: Hörsturz Moers
Kategorie: Band
Bild: Bild von Hörsturz Moers
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Video 6
Hörsturz Moers

Zwischen Gefühl und Härte, das sind die 5 Jungs vom Niederrhein die seit 1996 schon hre Kreise ziehen. Kritisch, ehrlich und direkt treffen deutsche Texte gepaart mit harten wie melodischen Elementen, den Nerv der Leute - Powergeladene Songs die auch schon mal unter die Haut gehen. Hörsturz Moers sind schon seit vielen Jahren Live unterwegs und haben dabei in vielen deutschen Städten – mit Musikgrößen der Szene – den Leuten eingeheizt. Deutschrock vom Niederrhein since 1996


Band Booking: Hörsturz Moers buchen


Kontakt per Email