Perlregen


Name: Perlregen
Herkunft: Dirmingen, Deutschland
Genre: Pop
Weitere Genre: Adult Pop - Singer-Songwriter
Homepage: Perlregen
Demo Songs: Perlregen
Kategorie: Band
Bild: Bild von Perlregen
Videos:
Perlregen

Makademia entstand im Dezember 2014 mit dem Zusammenschluss von Sängerin Martina Gunnison und Gitarrist Thomas Lapp. Die beiden sind das Standbein von Makademia und verantwortlich für Text, Komposition, Produktion und Management der Band.

Zusammen mit ihrer Band haben Makademia im Oktober 2016 ihr neues Album unter dem Namen „Künstlerische Freiheiten“ veröffentlicht. Mit diesem Album präsentieren Makademia ihre Vielseitigkeit als Künstler und Musiker.

Anfangs schrieben Martina Gunnison und Thomas Lapp Lieder in englischer Sprache und Januar 2016 haben sie sich zum ersten Mal in den deutsch- sprachigen Raum begeben. Ihr aktueller Song „Ganz normal“ beschreibt die Normalitäten des Alltags mit einem leicht sarkastischen Unterton. Was ist eigentlich ganz normal?

Sängerin und Songwriterin Martina Gunnison fing bereits im Kindesalter schon an mit dem Gesang und schrieb als Teenager ihre ersten Texte. Der unverwechselbare Stimmklang von Martina bleibt in Erinnerung und ihre lebensfrohe Art bringt gute Laune mit ins Spiel.

Gitarrist und Composer Thomas Lapp weist bereits eine 22-jährige Erfahrung auf der Bühne nach. Als Teenager war er der Top Gitarrist in der Metalcore Szene und hat sich erst später im akustische Gitarrenspiel versiert. Auf seinem Instrument ist Thomas ein echter Allrounder und fasziniert die Zuhörer mit seinen musikalischen Variationen.

Bassist Luigi Burgio steht bereits seit vielen Jahren auf der Bühne und hat sich nach seinem Musikausbildung in seiner Region einen Namen geschaffen. Als Top Bassist integriert er Einflüsse aus den verschiedensten Bereichen der Musik.

Thomas Piro kam wohl schon mit Trommel in der Hand zur Welt. Der bekannte Percussionist überzeugt immer wieder mit seiner kreativen Ader und nimmt das Publikum mit durch seine Grooves.

Weitere Infos auch unter www.makademia.de


Band Booking: Perlregen buchen

Wenn du die Band Perlregen gerne buchen möchtest, musst du dich zuerst einloggen oder, wenn du noch keinen Account auf Festivalticker hast, anmelden , um eine Booking Anfrage an die Band Perlregen senden zu können