Weltniveau


Name: Weltniveau
Herkunft: 22549 Hamburg, Deutschland
Genre: Punk Rock
Weitere Genre: Alternative Rock - Deutsch Rock
Homepage: Weltniveau
Demo Songs: Weltniveau
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Weltniveau

Pop/Punk/Powerpunk mit deutschen Texten aus Hamburg. Die fantastische Band WELTNIVEAU wurde von dem wahrscheinlich freundlichsten Menschen in der westlichen Hemisphäre, dem begnadeten Sänger und Gitarristen Rev. Jason Scott und dem mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit innovativsten Gitarristen aller Zeiten, Warp Disaster Sude gegründet.
Kurze Zeit später erschien der ruhmreiche Bassist Andy Vegas auf der Bildfläche, dies kann nur als großes Glück für die Menschheit bezeichnet werden. Mit dem überragenden Schlagzeuger Monsieur Dynamike erlebt WELTNIVEAU nun bisher ungekannte Höhepunkte.

Wunderbare Melodien, die auf wundersame Weise die Menschen in euphorische Stimmungen versetzen können, sowie die geballte Kraft einer mit Wut, Verzweiflung, aber auch unendlicher Lebensfreude gespielten Musik, das ist und hat WELTNIVEAU.


Infos für Veranstalter

4 Musiker (2 Git., Bass, Drums; 3 x Gesang)

Wir spielen gern auf Festivals oder in Kombination mit anderen Bands.

Auf Euer Interesse freut sich

WELTNIVEAU


Band Booking: Weltniveau buchen


Kontakt per Email