Marii


Name: Marii
Herkunft: 65197 Wiesbaden, Deutschland
Genre: Pop
Weitere Genre: Singer-Songwriter - Acoustic
Homepage: Marii
Demo Songs: Marii
Kategorie: Band
Bild: Bild von Marii
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Marii

„Wir sind wie Brüder, ich glaube das sieht man auf den ersten Blick“ MARII entsteht im Wohnzimmer, denn das Tandem Chanin und Josh wohnt zusammen in Wiesbaden. Die Beiden gehen auf die gleiche Uni, besetzen den gleichen Studiengang machen den gleichen Sport und hören sich beim Einschlafen gerne gegenseitig zu (hellhörige Wände). Der Ursprung der Band liegt jedoch einige Jahre zurück. MARII gründete sich 2012 in Kaiserslautern, es folgten Auftritte auf Kinderfesten oder Seniorenveranstaltungen, jedoch dauerte es nicht lange bis die Jungs dann an größere Gigs kamen. Ende des Jahres wurde ein weiteres Mitglied aufgenommen, herzlich willkommen Lukas Reimer! Der erste größere Auftritt im JUZ Kaiserslautern, dann der erste Platz im „Green Sound Band Battle“ welches weitere Auftritte, wie das Konzert in der Kammgarn, ermöglichte. Anfang 2015 veröffentlicht MARII ihr Debütalbum „Bahn Frei!“ mit dem Hit „Wenn Du Willst“, welcher auf Spotify über 1.000.000 Streams erreicht. Die Singles „Sommer Auf Gleis 8“ und „Zusammen“ werden auf VIVA und MTV ausgestrahlt, die Radio-Plays steigen, die Jungs spielen einen Gig vor 4.000 Menschen als Support von Mark Forster und kennen keinen Halt mehr! „Das war schon 'ne richtig geile Erfahrung, wir wollen mehr davon“ Im Laufe der Zeit hat sich Lukas leider wieder von der Gruppe gelöst. Nichtsdestotrotz veröffentlichten wir am 09.02.2018 unser zweites Album II, auf das wir sehr stolz sind. Nun noch etwas zur Musik an sich: Die Jungs halten es recht Simpel, da sie mit einer Gitarre auftreten. Die großen Highlights sind die Texte und Melodien, und das alles zweistimmig! Mit ruhigen Balladen und Rap, deutschen aber auch spanischen Texten bewegt sich MARII im Singer-Songwriter/Popbereich und bringt mit ihrem simplen Auftreten frischen Wind in die Musikszene.


Infos für Veranstalter

Wir Spielen Zwischen 30 Minuten und 2 Stunden je nach Event und dem entsprechend wird auch der Preis festgelegt. Unsere Gage liegt momentan zwischen 200€ und 800€, es kommt sehr auf den Aufwand und die sonstigen Rahmenbedingungen an.


Band Booking: Marii buchen


Kontakt per Email