Matthias Lüke


Name: Matthias Lüke
Herkunft: 33098 Paderborn, Deutschland
Genre: Pop
Weitere Genre: Singer-Songwriter
Homepage: Matthias Lüke
Demo Songs: Matthias Lüke
Kategorie: Band
Bild: Bild von Matthias Lüke
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Matthias Lüke

Während Matthias Lüke auf der Bühne Akustik-Gitarre spielt und seine deutschsprachigen Songs singt, bedient er mit den Füßen Bassdrum und Sidekick/Schellenkranz. Alles gleichzeitig. Manchmal gibt´s noch ein Kazoo-Solo obendrauf. Das hat Straßenmusik-Charme und macht einen fetten Sound!

Die Lieder des Singer-Songwriters treffen ins Mark. Von ruhig bis rockig kreisen sie voller Leidenschaft und Energie rund um die Liebe und das Leben in all seinen Facetten. Licht und Schatten wechseln ab, wobei die positive und humorvolle Natur des jungen Künstlers das bestimmende Prinzip ist.

Der gebürtige Paderborner, der 2014 sein Debut-Album „Bei dir“ veröffentlichte, schreibt tiefsinnige und reife, melancholische aber hoffnungsvolle sowie unterhaltsame und lustige Texte. „Da ist so viel Wahres dran“ ist ein Satz, den man nach Konzerten immer wieder hört. Eingängige Melodien mit Hitpotential bleiben im Kopf. Dennoch zeichnet sich Lükes Musik im Gegensatz zum Mainstream durch eine ganz persönliche Note aus.

Booking-Möglichkeiten: Solo | Im Duo (abwechselnde Begleitung durch E-Gitarre & E-Bass) | Band (Begleitung durch Schlagzeug, E-Bass, E-Gitarre)


Infos für Veranstalter

Booking:

Mobil: 0172 956 81 75 (Carsten Hormes, Kulturbüro OWL)

oder

Mail: carsten.hormes@kulturbuero-owl.de

oder

Persönliche Nachricht an mich: kontakt@matthiaslueke.de

Booking-Möglichkeiten Matthias Lüke: Solo | Im Duo (abwechselnde Begleitung durch E-Gitarre & E-Bass) | Band (Begleitung durch Schlagzeug, E-Bass, E-Gitarre)


Band Booking: Matthias Lüke buchen


Kontakt per Email